Termine und Informationen

  • 13.12.2016
    DANKE
  • Juli 2015
    Schulsachen für unsere Tafelkinder
  • 30.05.2015
    Tag der offenen Tür
  • Trennung

    13.12.2016

    DANKE

    2016 war für unsere Tafel ein ereignis- und arbeitsreiches Jahr. Das wir es auch in dem nun zur Neige gehenden Jahr wieder geschafft haben, unsere Aufgabe zu erfüllen, haben wir all denen zu verdanken, die uns im Laufe des Jahres durch Lebensmittel- und Sachspenden sowie durch Geldspenden unterstützt haben. Ohne diese vielfältige Unterstützung wäre unsere Arbeit nicht möglich und jede noch so kleine Spende hat uns geholfen, unsere Arbeit auch in 2016 erfolgreich fortzuführen.

    Wir möchten uns deshalb an dieser Stelle bei allen Freunden und Unterstützern unserer Tafel herzlich bedanken. Ihnen allen und Ihren Familien wünschen wir ein

    frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    sowie ein
    glückliches und gesundes Jahr 2017.

    Das Team der Hürther Tafel e.V.

    nach oben
    nach oben

    Trennung

    Juli 2015
    Schulsachen für unsere Tafelkinder

    Dank einer großzügigen Spende in Höhe von 1.440,- EUR der UCI Kinowelt Hürth Park konnten wir dieses Jahr wieder Schulsachen für unsere Tafelkinder kaufen, die pünktlich zu Schulbeginn ausgegeben werden.

    Spende UCI Kinowelt 2015 - Bild 1

    Wir bedanken uns herzlich bei der UCI Kinowelt, die uns diese Aktion ermöglicht hat.

    Spende UCI Kinowelt 2015 - Bild 2

    nach oben
    nach oben

    Trennung

    30.05.2015
    Tag der offenen Tür

    10 Jahre Hürther Tafel

    Anlässlich des 10-jährigen Bestehens unserer Tafel laden wir recht herzlich zu einem Tag der offenen Tür ein.

    Wann: Samstag den 30.05.2015 von 15:00 bis 18:00 Uhr

    Wo: Kölnstr. 14, 50354 Hürth-Hermülheim

    Wir würden uns freuen, möglichst viele an unserer Tafelarbeit interessierte Bürgerinnen und Bürger persönlich begrüßen zu dürfen.

    Das Team der Hürther Tafel e.V.

    nach oben
    nach oben

    Trennung